Leitung

Sonja Utiger

Kontaktbild

Tanzen ist wie fliegen – das habe ich schon sehr früh als Knirps in der Singwoche entdeckt. Dort hat mich der Sing- und Tanzvirus unheilbar befallen und seither nie mehr losgelassen (da nützt nicht mal Händewaschen)...

Natürlich habe ich nebenbei, wie andere Leute auch, noch anderes gemacht, wie mich zur Primarlehrerin ausbilden zu lassen, ausgedehnte Reisen zu unternehmen und eine Familie zu gründen. Und vor einem halben Jahr habe ich mich in ein neues Abenteuer gestürzt: Ich werde Landschaftsgärtnerin... Begleitet haben mich immer, durch alle Stürme des Lebens hindurch und bis in die entlegensten Winkel dieser Welt, der Gesang und der Tanz und der Wunsch, diese mit anderen Menschen zu teilen.

Es ist toll, dass ich der Singwoche nun mit dem, was mir am meisten Freude macht, etwas zurückgeben kann. In diesem Sinne sehe ich mich als Flugbegleiterin und wünsche dir jetzt schon gutes Abheben, wenn es dann im August auf dem Leuenberg wieder heisst: Aaachtung, anschnallen bitte!

 

 

Volkstanz, Kinderbetreuung