Leitung

Susanne Schafflützel

Kontaktbild

Warum mache ich mit?
Die Singwoche gibt allen Familienmitgliedern - von 7 bis 97 - Gelegenheit, sich aktiv mit Tanz und Musik zu beschäftigen - und dies noch auf verschiedenen Stufen, vom Einsteiger bis zum "Experten".

Tänzerischer Werdegang
Ich bin im Lehrerseminar zum internationalen Volkstanz gekommen. Seither lässt mich der Tanz nicht mehr los. Mir macht es Spass, anderen Menschen die schönen und vielfältigen Tänze aus aller Welt weiterzuvermitteln.

Beruf und Freizeit
Ich bin Primarlehrerin, Berufsschul- sowie Musikgrundschullehrerin, Postautochauffeurin, Hausfrau und Mutter von 3 Buben. In der verbleibenden Zeit interressiere ich mich für viele handwerkliche Tätigkeiten: vom Gärtnern bis zum Filzen, vom Steinschleifen bis zum Kranzflechten.

 

 

Volkstanz