Leitung

Hannah Adriana Müller

Kontaktbild

Mit 5 Jahren hab ich meine erste Geige zu Weihnachten und Geburtstag erhalten - das war einer der schönsten Tage meiner Kindheit!

Niemals habe einen Druck verspürt, ein Ziel zu erreichen, einem Anspruch gerecht zu werden - nur pure Faszination und Angefressenheit war da - und den Wunsch, einfach Musik zu machen- egal welcher Stil und wie. Musik ist Musik, und sie berührt mich; sie bringt mich weiter. 

Mit diesem Ansatz bin ich nun auf den Weg gelangt, an der ZhdK Schulmusik II zu studieren, mit Jazz Gesang als Hauptfach. Die Geige und das Klavier begleiten mich aber immer noch tagtäglich. So sehe ich mich nicht als klassische Geigerin und und auch nicht als Jazzsängerin, sondern einfach als Musikerin, der es wichtig ist, Leuten Musik näher zu bringen. 

 

Ich freue mich sehr darauf, mit den Kleinsten unserer TeilnehmerInnen spielerisch Instrumente zu erkunden, Klänge zu erschaffen, Melodien zu gestalten, sie anzuregen und mich gleichzeitig aber auch von ihnen, den vor Neugierde und Kreativität sprühenden "Energiebündeln", inspirieren zu lassen.

Kinderbetreuung, TöggeliOrchester