Vorstandsmitglied Verein Singwoche
Mein musikalischer Werdegang
Als Jugendlicher habe ich zu Hause viel gesungen mit meinen Geschwistern, später in der Brass Band als Cornettist und Posaunist, sowie als Tenor im Kirchenchor mitgewirkt.
Meine musikalische Ausbildung erhielt ich später in Luzern als Schulmusiker mit Schwerpunkt Chorleitung.

Was du in meinem Singwochenangebot erwarten darfst
Ich bin «Bübchen» für alles rund ums Musizieren, wenn es irgendwo Aushilfe braucht oder transponierte Noten fehlen, Ausserdem organisiere ich jeweils die Weckmusiken.
Abends kann man mich auch auf der Volkstanzbühne in der Band antreffen.

Auf was ich mich am meisten in der Singwoche freue
Aufs gemeinsame Singen, musizieren und Tanzen, durch alle Generationen, sowie auf tolle Begegnungen. Ein Highlight auf das ich mich jährlich besonders freue, ist der Kinderabend.