Basteln im Kinderprogramm

Mein Werdegang:
Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Meine Mutter sang, ich habe gefühlte Ewigkeiten an Proben und Konzerten in Kirchen verbracht, bei Spielen und Hausaufgaben… Meine Eltern haben mich schon als kleinen Knirps in die Singwoche mitgeschleppt. Seither singe und tanze ich für mein Leben gern.

Was du in meinem Singwochenangebot erwarten darfst:
Im Kinderprogramm werden wir in ein Thema eintauchen und dazu ein Singspiel erarbeiten. Das heisst wir werden viele mitreisende und berührende Lieder singen, Theater spielen, zusammen Requisiten und das Bühnenbild basteln und passende Tänze lernen.

Auf was ich mich am meisten in der Singwoche freue:
Was für eine Frage – natürlich auf euch alle! Aufs Festen und Feiern bis in alle Nacht, auf wunderbare Begegnungen und tiefsinnige Gespräche. Und natürlich auf die grosse Aufführung unserer Kinder!